Information

Ausschreibung

Alles Wissenswerte rund um die Schulmeisterschaft als Download kurz zusammengefasst.Einladung Schulen 2019


Exkursion Finalisten

Die Finalisten unserer 10. EUREGIO-Schulmeisterschaft werden am Final-Tag im Rahmen des Gedenkjahres „Max 500“ zum 500. Todestag Kaiser Maximilians I. zu einer Exkursion in die Innsbrucker Hofkirche eingeladen. Dort erhalten sie - flankiert von 28 überlebensgroßen Bronzefiguren dieser Ära - am offiziellen Grabmal Kaiser Maximilians I. einen spannenden Einblick in die Geschichte dieses „Letzten Ritters“ und "Ersten Europäers".


Preise Finalisten

Wir bedanken uns bei der Pichl Medaillen GmbH und Geschäftsführer Martin Pichl für die Überlassung der Pokale für die Podestplätze!
Weitere tolle Sachpreise wurden von unserem Medienpartner Tiroler Tageszeitung sowie dem ASVÖ Tirol zur Verfügung gestellt.


Verlosung

Unter allen Schulen, die sich an der Qualifikation beteiligen, werden Sachpreise und Gutscheine im Wert von ca. € 5.000 verlost.

1 Aktiv-Wochenende für 2 Personen im Hotel Schwarzer Adler im Naturpark „Tiroler Lechtal“
10 x 2 Freikarten für die Swarovski Kristallwelten
20 Freikarten Erw. + Kind für die AREA 47
10 x 2 Freikarten der Innsbrucker Nordkettenbahnen
6 Kulturbeutel mit Goodies und je 2 Kombi Tickets für die Tiroler Landesmuseen
50 x 2 Freikarten für das Zeughaus Innsbruck
50 x 2 Freikarten für den Haller Münzturm
10 x 2 Freikarten für den Innsbrucker Alpenzoo
10 ASVÖ Rucksacktaschen mit je einem Buff
10 ASVÖ Badetücher mit je einem Buff
10 Active Sets der Tiroler Tageszeitung
10 Tiroler Sportjahrbücher 2018 (nur Nordtirol)